Neue Gesichter in der SG

Aus unserem Nachwuchs sind dieses Jahr neun talentierte Spieler in unsere Seniorenmannschaften vorgestoßen.

Jeder von ihnen hat in der Jugend gezeigt, dass er das Potenzial und die Fähigkeiten hat, um auf diesem Niveau spielen zu können.

Ihr Übergang in die Seniorenmannschaft ist ein großer Erfolg für unseren Verein und zeigt die hervorragende Arbeit im Jugendbereich.

Die neuen Spieler bringen frischen Wind und jugendlichen Elan in verschiedene Truppen, was die Teams stark bereichern wird.

Wir freuen uns darauf, ihre Entwicklung weiter zu verfolgen und gemeinsam mit ihnen neue Erfolge zu feiern.

Ein herzliches Willkommen an Lukas-Julian Berg, Selwin Hodzic, Noa Knippen, Amir Mohammadi, Luca Plein, Magnus Schmitt, Nico Schons, Chris Thinnes sowie Elias Zeimetz!